Services

Wir sorgen dafür, dass Ihre Maschine immer einsatzbereit ist!

  Profitieren Sie von Service-Paketen, die Ihnen helfen, die Leistung zu verbessern, Ausfallzeiten zu minimieren und die Kosten unter Kontrolle zu halten. Mit einer Reihe branchenweit führenden Drahtlostechnologie-Lösungen hilft Ihnen Ihr Vertriebspartner bei der Optimierung des Maschinenzustands und der Planung von Serviceterminen, wodurch Sie zuversichtlich neue Maßstäbe in der Produktivität erreichen. 

Expert Check

Unsere Fachkompetenz. Erhöhte Einsatzzeit für Sie.

Erhöhen Sie Ihre Einsatzzeit, bringen Sie Ihre Maschinen wieder zu höchster Leistungsfähigkeit und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten. Vereinbaren Sie einen Expert Check.

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Expert Check 7+

Heutzutage ist immer noch ein großer Bestand an John Deere Maschinen in Gebrauch, die nicht mehr produziert werden, und wir haben genaue Daten zu den Ersatzteilen, die sie benötigen. Durch diese Kombination von Maßstab und Erfahrung können wir die Wartungskosten niedrig halten, sodass Ihre Maschine stets volle Leistung bringen kann.

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FarmSight-Lösungen

Maximale Betriebszeit mit John Deere Connected Support™

Mitten in der Arbeit kann etwas unerwartetes passieren. Und wenn es dazu kommt, ist eine schnelle Lösung gefragt.

John Deere Connected Support™ steht immer bereit, Ihnen und Ihrem Vertriebspartner bei der Überwachung des Maschinenzustands zu helfen und proaktiv Probleme zu beheben, damit Ihr Betrieb weiterlaufen kann.

Alles ist im FarmSight Services In Base-Paket jeder JDLink™-fähigen Maschine inbegriffen.

  

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten

Expert Alerts – Technik zu Ihren Diensten

Nutzen Sie intelligente Technik, um die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu erhöhen. Expert Alerts gibt Ihrem John Deere Vertriebspartner die Möglichkeit, potenzielle Maschinenfehler zu erkennen und zu beheben, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln. Willkommen beim John Deere Connected Support™.

Formel für Betriebszeit

John Deere Connected Support™ kombiniert Maschinenkonnektivität, innovative Tools und proaktive Unterstützung durch den Vertriebspartner, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen zu jeder Jahreszeit Spitzenleistung bringen.

  

 

Proaktive Unterstützung, die Ihren Gewinn schützt

Wenn Sie uns mögen, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Service-Pakete* auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit.

 

Farmsight Videos

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Sie wollen noch mehr?

Steigern Sie die Betriebszeit und Leistung Ihrer Maschinen noch weiter mit zusätzlichen FarmSight Services. Wählen Sie Services für Schulungen, Services zur Betriebszeit und Services zur Leistungsoptimierung und kombinieren Sie diese in einem FarmSight Paket, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

  

Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten

FarmSight Services können in verschiedene Service-Pakete integriert werden, um die Vorteile für Ihren Betrieb zu maximieren. Ein, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot, erhalten Sie von Ihrem John Deere Vertriebspartner.

  

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In Base

Als Besitzer einer John Deere Maschine können Sie vom John Deere Connected Support™ profitieren, damit Sie mobil bleiben. Als Teil des In Base-Services erhalten Sie auch eine maßgeschneiderte Unterstützung bei der Ersteinrichtung der Maschine und Betriebsanleitungen.

Select

Mit Select profitieren Sie von den neuesten Informationen unserer Vertriebspartner und Werksdaten. Auf der Grundlage von Echtzeitdaten Ihrer Maschinen erhalten Sie rechtzeitige Empfehlungen, wie Sie die Leistung und den optimalen Zustand Ihrer Maschine erhalten können.

Premium

Mit Premium profitieren Sie von verringerten Betriebskosten und einer verbesserten Maschinenleistung auf der Grundlage von Daten und dem Fachwissen von Experten, die vor Ort durch neueste Ferndiagnosetools gesammelt wurden.

Ultimate

Ultimate bringt Ihre Zuverlässigkeit und Leistung auf eine neue Ebene. Erleben Sie einen sicheren Service, der auf Daten und dem Wissen von Experten basiert und eine garantierte Zuverlässigkeit der Maschinen bietet.

Vertriebspartnersuche

Wie erhalten Sie diese Services?

Besuchen Sie Ihren John Deere Vertriebspartner noch heute

Vertriebspartnersuche

*Nur bei teilnehmenden John Deere Vertriebspartnern erhältlich. Der exakte Serviceumfang ist vom Angebot einzelner Vertriebspartner abhängig.

** Alle Fernwartungsfunktionen erfordern das JDLink-Telematikmodul, ein aktives Abonnement und Ihre Zustimmung.

John Deere Connected Support TM

Proaktives Vorgehen

Wir können potenzielle Maschinenprobleme erkennen, bevor sie sich zu einem Problem entwickeln.

Fernunterstützung

Sofortige Unterstützung bei Maschineneinstellungen und -diagnosen.

Maschinen-Dashboard

Maschinen-Dashboard

  • Überwachen der Maschinenflotte basierend auf den tatsächlichen Betriebsbedingungen
  • Priorisierte Ansicht von Maschinenproblemen für ein proaktives Vorgehen und längere Betriebszeit
Display-Fernzugriff

Display-Fernzugriff

  • Fernzugriff auf das Maschinen-Display durch einen Vertriebspartner-Experten
  • Schnellere Unterstützung bei Maschineneinrichtung und -optimierung für maximale Leistung

 

Expert Alerts

Expert Alerts

  • Vorausschauende Warnungen für Maschinenwartung
  • Mängel erkennen und beheben, bevor sie zu einem Problem werden
  • Um durchschnittlich bis zu 20 % kürzere Diagnose- und Reparaturzeit
  • Ausgezeichnete Technologie
Service ADVISOR Remote

Service ADVISOR Remote

  • Maschinenferndiagnose und präzise Datenanalyse
  • Ein qualifizierter Techniker kommt mit allen erforderlichen Teilen und Werkzeugen zum Feld
  • Software-Fernaktualisierungen

Für einen maximalen Betrieb

Längere Betriebszeit und maximale Maschinenleistung



POWERGARD
STATUS: GESCHÜTZT

PowerGard Protection Pläne: Schützen Sie sich

Ein PowerGard Protection Plan* schützt Ihre Geräte und verleiht Ihren Maschinen damit die Zuverlässigkeit und andauernde Höchstleistung, die für Ihren Unternehmenserfolg notwendig sind.

Welche Lösung die beste für Sie ist, entscheiden Sie!

Welche Lösung die beste für Sie ist, entscheiden Sie!

Unsere PowerGard Wartungsverträge umfassen alle nötigen vorbeugenden Wartungseingriffe für den reibungslosen Betrieb Ihrer Maschinen.
Außerdem sind sie Voraussetzung für die nächst höheren Schutzkonzepte PowerGard Protection und Protection Plus.

 

PowerGard Protection

PowerGard Protection

Ein PowerGard Vertrag schützt Ihre Maschine und garantiert Ihnen Sorgenfreiheit. Er umfasst alle zentralen kraftübertragenden Komponenten für die Zuverlässigkeit Ihrer Maschine. Die komplexesten und teuersten Bestandteile (Motor, Getriebe, Vorderachse, Rahmen) sind somit abgedeckt.

PowerGard Protection Plus

PowerGard Protection Plus

Verträge garantieren Ihnen einen Rundum-Sorglos-Schutz für nahezu alle Komponenten***.

Vergleich: PowerGard Protection und Protection Plus

BESCHREIBUNG POWERGARD PROTECTION POWERGARD PROTECTION PLUS

Motor

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Antriebsstrang

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Lenkung und Bremsen

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Rahmen

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Hydraulik

POWERGARD PROTECTION

-

POWERGARD PROTECTION PLUS

Elektrik

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Fahrerplattform

POWERGARD PROTECTION

POWERGARD PROTECTION PLUS

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihre Verträge zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit flexiblen Ratenzahlungen

FarmSight-Dienstleistungen

Kombinieren Sie erweiterte Verträge mit den FarmSight-Dienstleistungspaketen für gesteigerte Produktivität, Zuverlässigkeit und niedrigere Betriebskosten

FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten zu John Deere PowerGard-Vereinbarungen und -Verträgen:

Wo kann ich John Deere PowerGard erwerben?

John Deere PowerGard ist nur über John Deere Vertriebspartner erhältlich.

Kann ich John Deere PowerGard jederzeit erwerben?

John Deere PowerGard ist eine erweiterte Garantie für neue Maschinen, die innerhalb von 28 Tagen nach Lieferungsannahme von Ausrüstung bestellt werden muss.

Ich verstehe nicht den Garantieumfang, der für meinen Traktor angegeben ist. Ich wollte 3 Jahre haben, laut meinem Vertrag habe ich aber nur noch ein weiteres Jahr!

Wenn PowerGard während des Gewährleistungszeitraums erworben wurde, umfasst der Vertrag die Basisgarantie. Wenn eine Garantie über 36 Monate und 1500 Betriebsstunden erworben wurde, umfasst diese ein Jahr PowerGard-Abdeckung (wenn für die Maschine eine zweijährige Basisgarantie gilt) oder 1500 Betriebsstunden, je nachdem, was zuerst erreicht wird.

Ich kaufe gerade eine andere Maschine. Kann PowerGard von meiner vorherigen Maschine auf die neue übertragen werden?

Der PowerGard-Vertrag, den Sie erworben haben, gilt nur für die Maschine und die Seriennummer, für die Sie ihn erworben haben.

Ich würde gern meine Maschine mit aktivem PowerGard-Vertrag verkaufen. Kann der PowerGard-Vertrag übertragen werden?

Ja, Sie müssen nur Ihren Vertriebspartner über die Änderungen informieren. Das Eigentum an der Maschine wird dann zusammen mit dem verbleibenden PowerGard-Zeitraum übertragen.

Die Basisgarantie für meine Maschine ist gerade ausgelaufen. Kann ich trotzdem noch einen PowerGard-Vertrag abschließen? Wenn ja, wie?

Nein, wenn die Basisgarantie für Ihre Maschine bereits abgelaufen ist, steht PowerGard nicht mehr zur Verfügung.

Kann ich einen Finanzierungsvertrag für meine Maschine abschließen, der auch PowerGard umfasst?

Grundsätzlich ja. Wenden Sie sich zur Überprüfung an Ihr Finanzinstitut oder Ihren Vertriebspartner.

Muss ich mich zur Wahrnehmung von PowerGard-Garantieleistungen an einen bestimmten Vertriebspartner wenden?

Bei den meisten Verträgen gilt, dass Garantiereparaturen von jedem beliebigen John Deere Vertriebspartner durchgeführt werden können. Wenn ein kurzfristiger PowerGard-Schutzplan für Gebrauchttraktoren erworben wurde, müssen Garantiereparaturen von dem Vertriebspartner durchgeführt werden, bei dem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

Muss ich die Selbstbeteiligung bei jedem Problem bezahlen, das ich mit der Maschine habe?

Pro Garantiefall muss nur eine Selbstbeteiligung gezahlt werden. Auch wenn ein Arbeitsauftrag mehrere Segmente oder Probleme umfasst, muss nur eine Selbstbeteiligung gezahlt werden.

Wo kann ich die Ablauftermine meiner Basisgarantie und meines PowerGard-Vertrags nachsehen?

Registrieren Sie Ihre Maschine auf MyJohnDeere.com, um sich die Ablauftermine Ihrer Basisgarantie und Ihres PowerGard-Vertrags jederzeit ansehen zu können.

Themen
  • FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten zu John Deere PowerGard-Vereinbarungen und -Verträgen:

* Nur bei teilnehmenden Vertriebspartnern. Wartungsplan erforderlich.

** Nicht alle Traktormodelle.

*** Eine vollständige Liste aller abgedeckten Komponenten finden Sie auf unserer Webseite.

  

Vertriebspartnersuche

Wie erhalten Sie diese Services?

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